Englische Gärten

Sabine Deh, Journalistin und ich haben in den letzten Jahren 60 Gärten in Südengland besucht. Daraus entstand unser Buch „Herrenhäuser, Parks und Gärten“. Wir haben dort u.A. wunderschöne Gärten, wie z.B Stourhead oder Arundel Castle besucht, einen Zwergengarten entdeckt, faszinierende Skulpturenparks genossen, ein Theater direkt am Meer gesehen und vieles mehr. Das Buch ist als Reiseführer gedacht, aber es nimmt einen auch zuhause beim Lesen mit auf die Reise. Einen Garten aus dem Buch stelle ich Ihnen jetzt schon mal vor: Groombridge Place.

Ein paar der auf der Reise entstandenen Fotos biete ich Ihnen hier an.

Herrenhäuser, Parks und Gärten

Ausserdem gibt es auch wieder

 

 

google866c79fb3dd8e146

AB03770E7FFEB5DC5D81B6CA256043B4

 

Fuer kurze Zeit

Hier finden Sie meine aktuellen Sonderangebote Angebote»

Zum Stoebern

Aktivitäten von Freunden und was mir im Netz begegnet Freunde & Co»

Jenseits der filmografie

Ein Überblick über meine anderen Aktivitäten Andere Aktivitäten»
© by filmografien | Designed by s.n.designs